top of page
Gemeinsam statt einsam - Wertschätzende Kommunikation
Gemeinsam statt einsam - Wertschätzende Kommunikation

Mo., 25. März

|

Pension Auetal, Döhle

Gemeinsam statt einsam - Wertschätzende Kommunikation

Alle selbstständige Frauen in der Region Lüneburger Heide aufgepasst. Erlebt die einzigartige Kombination aus Netwerken, Weiterbilden und Unterstützen.

Zeit & Ort

25. März 2024, 09:00 – 26. März 2024, 13:00

Pension Auetal, Döhle, Dorfstraße 42, 21272 Egestorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Interaktiver Workshop - Grundlagen für ein erfolgreiches Gespräch. Weiterbilden, Komfortzonen verlassen & Netzwerken. Gemeinsam schauen wir uns wichtige Bausteine einer erfolgreichen Kommunikation und tauscht euch über die Möglichkeiten aus, wie diese Inalte in euer Business passen. 

Es  gibt so viele wunderbare, inspirierende und mutige Unternehmerinnen in  unserer schönen Lüneburger Heide - warum bündeln wir diese Energien  nicht und werden gemeinsam stark und sichtbar?

In  den vergangenen Jahren haben wir an unterschiedlichen Netzwerkformaten  teilgenommen und viele tolle Kontakte geknüpft. In diesem Zuge ist die  Idee entstanden, Veranstaltungen für selbstständige Frauen anzubieten  und das mit Mehrwert!

Erlebe  die einzigartige Kombination aus Weiterbildung, Netzwerk und  gemeinsamen Unterstützen! Lasst uns gemeinsam sichtbar werden und mehr  erreichen.

Kosten: 45€ inkl. Kaffee, Tee, kleiner Snack, Anmeldung bis 18.3.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page